Büro für Statik, Planung und Beratung
Dipl.- Ing. Frank Jungjohann-Feltens, Dipl.- Ing. Frank Jungjohann-Feltens, Heddinghauser Str. 13, 51588 Nümbrecht
Telefon: 0 22 93 - 36 51 | 0 22 93 - 81 58 82, E-Mail: info@jungjohann-feltens.de

Bauphysik

Aufstellen der Nachweise für Schall-, Wärme- und Feuchteschutz für alle Hochbauprojekte sowie Prüfung der Nachweise für Schall- und Wärmeschutz als staatlich anerkannter Sachverständiger für diesen Bereich.

Permanente Weiterbildung sowie die ständige aktualisierung der Berechnungssoftware sichert hier immer den neusten Stand der Gesetzesverordnungen in diesem Bereich zu.

Ebenso biete ich individuelle Beratung zur energetischen Sanierung und Modernisierung von Bestandsgebäuden für alle Wohn- und Nichtwohngebäuden an.
Hierbei unterstütze ich Sie auch bei der Beratung zinsgünstiger Darlehn und Förderzuschüsse durch die KFW-Bank als Energie-Effizienzexperte. Bisher habe ich hier mehrere Mehr- und Einfamilienhäuser hinsichtlich der energetischen Sanierung auch zu KFW-Effizienzhäusern begleitet. Hierzu gehören unter anderem auch drei Mehrfamilienhäuser in Thüringen für Weg der Mitte e.V.

Logo Büro für Statik, Planung und Beratung, Dipl.- Ing. Frank Jungjohann - Feltens


""Wenn wir ja sagen, gibt uns das Universum die Energie, die wir brauchen.""
(Daya Mullins)